Erinnerungen fuer die Ewigkeit
Das schönste im Leben was ein Mensch uns schenken kann, ist seine Liebe. Bedinungslos geliebt zu werden
und diese Liebe vollkommen zu erwidern, das macht eine glückliche Partnerschaft aus. Das schönste Ereignis
für mich ist, wenn zwei Menschen die sich so sehr lieben, ihr Glück mit ein Hochzeit besiegeln.
Alles was man für diesen ein unvergesslichen Tag vorbeireitet, ist nach 24 Stunden wieder vorbei.
Und das was uns am Ende bleibt sind die Erinnerungen, fest gehalten durch die wunderschöne Fotografie.
Blumen können welken, der Anzug und das Brautkleid verstauben im Schrank aber Bilder bewahren ihren Glanz. Man sieht sie an und erinnert sich zurück an die schöne Zeit, die nur einen Augenblick hielt.
Ich, Marlene König möchte mit Euch zusammen diesen Zauber bewahren. Gefestigt auf Fotos für die Ewigkeit,
in Guten wie in Schlechten Zeiten. Ob im schönen Mecklenburg-Vorpommern (M-V) oder auch Deutschland weit, kein Weg wird mir zu weit sein.
























