top of page
Ich und meine Bella

Die Fotografin

Das bin ich! Franziska

Ich und meine Bella

Hi! Ich heiße Franziska Pinzke,
die meisten nennen mich Franzi.
Ich bin ruhig und zurückhaltend, bin ein Nachdenklicher und Sensibler Mensch, aber ich habe auch Humor, bin eine Naturliebhaberin und eine Naschkatze. Ich mag Sonnenuntergänge und sternenklare Nächte, ich schriebe gern Briefe, ich liebe vieles was alt ist, es hat für mich den charakteristischen Charme.

Bei Shooting dreht sich für mich alles um die Person auf dem Bild, ich bleibe still und stehe im Hintergrund unauffällig und immer bereit und das perfekte Bild zu erhaschen.

Ich habe es schon immer geliebt zu fotografie, die Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, sie macht mich glücklich und entspannt mich sehr.

Den Namen habe ich meiner geliebten Omi zu verdanken, sie gab ihr Einvertständnis das ich ihren wundervollen Mädchennamen " Marlene König" für immer in Ehren halten darf.





 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
bottom of page